Der ZBA-ZTD-R Effekt - Zurück zum alten und Bekannten

Der im Jahre 2021 entdeckte und bisher unbekannte "zellulare-backflash-and-zurück-to-de-Ruhls-effekt" oder zellulare Backflash and zurück to the Ruhls Effekt, wurde eher zufällig vom Wissenschaftler Ralfi entdeckt. Ralfi machte sich seinerzeit den Effekt zunutze, dass man nicht bezahlte Bauteile trotzdem Benutzen kann und schloss diese allesamt kurz. Hier vertrat er die Meinung, dass es besser ist nicht bezahlte Bauteile zu zerstören, als jene die teuer finanziert werden mussten.

Bei eben diesem Kurzschließen, stellte er fest, dass bereits ausgetrunkene Milchflaschen wieder voll waren. Es war also vollkommen klar, dass die gesamte Welt sich in die Vergangenheit bewegt haben muss, in der die vollen Milchflaschen noch in seinem Kühlschrank standen.

Um dann den Beweis zu erheben, baute er die Zeitrissmaschine Dimension-Cut-9001, die er aber kurze Zeit später in KrWaRa-Dimension-Cut-3001 umbenannte, weil sich diese Bezeichnung cooler anhörte. Dies hatte lediglich marketingtechnische Gründe. Die Zeitrissmaschine KrWaRa-Dimension-Cut-3001 gehört zu der technischen Gattung der Wurmlochgeneratoren, von denen es bisher noch nicht sehr viele gibt. Es gibt aktuell einen WLG auf der ganzen Welt. Und diese steht, soweit es bekannt ist, bei Ralfi im Keller. Hinter der Kiste mit den Ersatzteilen für sein DDR Klappfahrad.