SyndromeLosKommosHerHier - von Ralfi entdecktes Syndrom

Das "Syndrome Los Kommos Her Hier" ist ein Syndrom welches bekanntermaßen nur ein Baby auf der Welt hatte. Baby Ralfi litt nicht unter dem SyndromeLosKommosHerHier, sondern Baby Ralfi erfand dieses Syndrom und perfektionierte es für seine Zwecke.

Das Syndrom zeigt sich hier klassischer Weise in der Form, dass ein Baby anfängt zu brüllen, um bestimmte Ziele zu erreichen, obwohl es sich selbst bewusst ist, dass es gar keinen Grund hat zu brüllen. Das vetärstätige Erkennen der Zweckmäßigkeit durch das Baby selbst stellt hierbei ein vorhandensein hoher Intelligenz, wahrscheinlich der höchsten jemals gemessen Intelligenz außer Frage. Es ist bisher nur dieser eine Fall vom SLK-HH Syndrom bekannt. Eine Dunkelziffer kann nicht existieren, da Ralfi selbst das Syndrom nicht nur erfunden, sondern diese Krankheit durch meditative Östrozillation bei sich selbst indiziert hat.