Sabrina sucht ihren Traumtypen

Mein Name ist Sabrina.

Ich bin auf der Suche nach einem jungen Mann den ich am U-Bahnhof Alexanderplatz gesehen habe, als ich auf dem Weg zur Arbeit war. Er sah so toll aus in seinem Adidas-Jogginganzug und hat mir so wunderbar und liebevoll hinterhergepfiffen. Er geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.

Auch der kreative Spruch: "Na Süße, Bock zu fic...?" hat mich richtig wuschig gemacht. Am liebsten hätte ich es gleich auf dem Bahnhof mit ihm getrieben. Mhmmm. Die Biermarke, die er gerade genoss, roch so unglaublich verführerisch, dass ich es sehr bereue nicht sofort mit ihm geküsst zu haben. Ich erwischte mich auch dabei, dass ich träumte, das Bier von seinem Körper zu lecken. Wie er es an sich herunterlaufen ließ und ich immer mehr davon ableckte. Ahh.

Wie er so heroisch hin und her torkelte, im leichten Alkoholrausch, ließ mein Herz richtig aufgehen. Ich spürte sofort das Kribbeln zwischen meinen Beinen und stellte mir vor, dass dieses Prachtexemplar auf mir lag. Ich stellte mir auch vor, wie ich meine Finger durch sein fettiges Haar gleiten ließ. Ich liebe solche Haare und kann mir nichts Schöneres vorstellen, als daran zu riechen oder es anzufassen.

Da wird das Feuer der Leidenschaft in mir entzündet. Als er mir auf meinen Hintern geglotzt hatte und sich dabei in den Schritt fasste, Wahnsinn, das hat mir außerordentlich gut gefallen. Ich bin so verärgert über mich, dass ich ihn nicht mit nach Hause nahm. Seine Blicke, als er mich mit den Augen auszog und seine Zunge über seine Lippen streifen ließ. Einfach zum Verlieben. Ich bin mir sicher, dass dies Gründe sind, weshalb es so etwas wie Hochzeiten gibt.

Und als er dann noch anderen Frauen hinterherpfiff und diesen auf den Busen und deren Hintern glotzte, spürte ich das Löwenherz in mir und ich wusste, wenn ich ihn jetzt nicht an mich reiße, würde ich ihn verlieren. Doch dann schlossen sich leider die Türen der U-Bahn und der Mann in den ich mich beinahe verliebte, wandte sich mir ab und anderen Frauen zu.

Das zerriss mir fast mein Herz. Ich hatte die Chance auf Sex und Sprüche, hätte einen wunderbaren Mann gehabt, jeden Tag ein Steak für ihn gebraten! Aber ich dummes Ding ließ das Prachtstück laufen. Wenn dich dieser Post irgendwie erreicht, dann bitte, schreibe mir und ich werde dir alle deine Wünsche erfüllen. Ich werde 2-mal am Tag mit dir Sex haben und alles machen was immer du willst. Natürlich darfst du dabei auch Bier trinken und mich liebevoll anhauchen. Ich werde auch nackt für dich kochen und wann immer du willst nackt und breitbeinig neben oder vor dem Fernseher liegen. Aus Liebe zu dir.

Es war schon immer mein tiefster Wunsch in der U-Bahn nach Sex gefragt zu werden. Ein Traum. Es ist so schön eine Frau und den Machern dieser Welt zu Diensten zu sein. Ach, wenn ich dich nur wiedersehen könnte. Ich mochte es ja schon immer sehr, wenn mir ein richtiger Kerl an den Arsch grabscht, oder mir nur auf die Brüste giert. Auch die tollen Sprüche wie: „Boa, bist du heiß!“ oder „Willst, Kinder haben?“ sind genau das, weshalb ich morgens überhaupt aufstehe.

Auf Sex reduziert zu werden ist einfach traumhaft und ich danke Gott für solche Männer, echte Kerle, richtige harte Jungs. Bitte melde dich! Deine dir ergebene Sabrina. P.S. ich glaube ich liebe dich.